- News vom 04.05.2026
OECHSLER AG richtet Vorstand noch stärker an den speziellen Kundenbedürfnissen aus
Felix Hess und Matthias Weißkopf steigen in den Vorstand auf. Raik Lüder verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2026 einvernehmlich.
Jetzt lesenWir bei OECHSLER akzeptieren, dass wir ein Teil des Problems sind und verpflichten uns dazu, Teil der Lösung zu werden. Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Faktor in unserem Supply Chain Management und wir verfolgen einen umfassenden Ansatz für das Management der Beziehungen zu unseren Lieferanten.